Echte Hochzeiten,  Junggesellenabschied

Ab auf Segeltörn: Junggesellenabschied Birgit

Manchmal kommt es anders als man denkt. So auch für Birgit, die nichts von ihrem überraschenden Junggesellenabschied mit ihren Freundinnen und Töchtern geahnt hat. Umso grüößer war die Freude, als sie erst mit einem Fotoshooting mit mir am Rothsee überrascht wurde und dann auch noch mit dem Segelboot am Steg zu einer Rundfahrt mit allen Mädels abgeholt wurde.

Ich denke man sieht ihnen allen an, wie viel Spass sie hatten. Ein durch und durch gelungener Plan.

Ihr wollt auch jemanden überraschen? Dann helfe ich euch gerne beim planen!


Ihr wollt mehr Tipps und Tricks fürdie Planung eurer Traumhochzeit – dann ist unser WeddingGuide genau das richtige für euch.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert