Echte Hochzeiten

Ein Spaziergang in Schottland: Linda & Nicky

Linda & Nicky leben auf der wunderschönen Insel Islay in Schottland und haben sich hier auch bereits 2021 das Ja-Wort gegeben, damals allerdings kein Hochzeitsshooting gehabt. Bei unserem Besuch in Islay haben die beiden sich deshalb ein After-Wedding-Shooting gewünscht und sind für dieses nochmal in ihre Outfits des vergangenen Jahres geschlüpft. Als Residents kennen sie natürlich die versteckten Strände und wunderschönen Ecken von Islay und haben uns diese gezeigt.

Ganz typisch für Schottland begegnete uns bei diesem Spaziergang über die abwechslungsreiche Insel auch jede Art von Wetter: Strahlender Sonnenschein bis hin zu enormem Wind (der uns einen Schirm kostete) und starken Regenfällen, welche unser Shooting aber nicht ausbremsten.

Ein besonderes Highlighht ist Lindas Ring, welcher direkt auf Islay von der Künstlerin und Juwelierin Sarah Brown designt wurde und nicht nur einen Stein in der Farbe des typischen Seegrases trägt, sondern auch von der Form des Seegrases von Islay inspiriert ist. Ein absolut außergewöhnlicher Ehering, der die Liebe zu Lindas Heimat zum Ausdruck bringt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert