Echte Hochzeiten,  Freie Trauung

Rosengarten & Industrial Chic: Heidi & Rick

Heidi und Rick haben sich für ihre freie Trauung im fränkischen Hersbruck für eine tolle Location entschieden, in der wir bereits öfter wären. „Dauphin Speed Event“ ist nicht nur eine Location mit toll gestaltetem Park, sondern bietet auch große moderne Eventflächen im Inneren, die variabel an eure Feier angepasst werden können. Das Dauphin bedeutet Industrial Style und beherbergt eine unglaublich große Sammlung historischer Oldtimer und Motorräder, was der Location ein ganz besonderes Flair verleiht.

Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich großer Fan eines First Look Shootings bin. Heidi und Rick haben sich ganz bewusst dagegen entschieden und dafür den ersten Blick mit allen Gästen beim feierlichen Einzug der Braut zu teilen. Begleitet wurde Sie dabei von Blumenmädchen und Trauzeugen. Ein besonderer Gänsehaut-Moment.

Das Wetter tat sein möglichstes und bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die beiden das Ja-Wort. Die emotionale Geschichte ihres gemeinsamen Weges präsentierte die Traurednerin mit viel Charm und Witz und einer ganz besonderen Überraschung: Dem Signature-Drink vom Schiff der letzten gemeinsamen Kreuzfahrt – eine Leidenschaft, die die beiden verbindet.

Wer gerade seine Hochzeit plant und noch keine freie Trauung in Betracht gezogen hat, der sollte dies unbedingt als Alternative erwägen. Eine standesamtliche oder auch kirchliche Trauung haben wir selten so emotional und individuell erlebt wie eine freie Trauung es ermöglicht.

Location: Dauphin Speed Event, www.dauphinspeedevent.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert