Echte Hochzeiten,  First Look,  Standesamt

Vom ersten Blick begeistert: Petra & Eric

Heiraten nur frisch verliebt? Vonwegen. Petra und Eric kennen sich schon 10 Jahre und haben sich dann entschlossen sich das Ja-Wort zu geben. Im familiären kleinen Kreis, ganz romantisch und emotional.
Die beiden haben sich entschiedenen ihr Aufeinandertreffen bei einem First Look Shooting festzuhalten und ganz ehrlich: Es war der emotionalste First Look, den ich bis jetzt erlebt habe – und es waren einige.

Eure ungestellten Emotionen für immer festzuhalten ist meine Aufgabe und schaut mal wie einfach mir das Petra und Eric gemacht haben! Ich hatte einfach nur Gänsehaut und habe mich mit ihnen gefreut.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert