Destination Wedding,  Echte Hochzeiten,  First Look,  Getting Ready,  Kirchliche Trauung,  Videoaufnahmen

Zwischen Whisky & Regenwolken auf Islay: Nadine & Benny

Was wir jedem Brautpaar empfehlen: Mach die Hochzeit zu deiner eigenen! Das bedeutet, eure Hochzeit sollte genau so sein, wie ihr sie euch vorstellt. Bringt Themen ein, die euch verbinden oder heiratet an einem Ort, der euch etwas bedeutet. Erlaubt ist alles, das euch gefällt.

Nadine und Benny haben genau das getan. Die beiden verbindet die Liebe zu Whisky und ihren Urlaub verbringen sie jedes Jahr auf der Insel Islay in Schottland, dort wo auch ihr Lieblings-Whisky Bruich Laddich destilliert wird. Was liegt da näher als nach dem deutschen Standesamt nochmal genau hier auf Islay ein zweites mal Ja zu sagen?

Eine fantastische Idee, von der wir voll begeistert waren und natürlich gern unsere Koffer gepackt haben um mitzureisen. Den ganzen Trip nach Islay findet ihr in unseren Instagram Highlights.

Diese Hochzeit war definitiv etwas ganz besonderes. Den ganz besonderen Zauber des FirstLook an der stürmischen schottischen Küste konnte auch ein kleiner Regenschauer nicht trüben.

Nach der kirchlichen Trauung in einer kleinen Kapelle ging es dann weiter in die Destillerie BruichLaddich und einem ganz besonderen Highlight: Einem Shooting im Warehouse (also dem Lager der Brennerei) zwischen all den Whiskyfässern.

Nach einer Führung und einem Whisky-Tasting für alle Gäste ging es weiter zum Essen: Passend zu UK natürlich mit Fish’n’Chips und Mac’n’Cheese.

Zum Abschluss eines großartigen Tages gab es dann nochmal eine kleine Wanderung mit unserem Brautpaar alleine in den Sonnenuntergang und auch wenn die Wolken leider keinen Goldenen Himmel zuliesen konnten wir nochmal außergewöhnliche Bilder einfangen.

Und bleibt nur zu sagen: Wow. Was für ein tolles Erlebnis, das sicher auch unserem Brautpaar und ihren Gästen für immer im Gedächtnis bleiben wird. Denn wir hatten auf jeden Fall einen Amazing Day!

Werft einen Blick hinter die Kulissen im folgenden Video:


Euch gefällt, was ihr seht? Dann sendet uns eine unverbindliche Anfrage für eure Hochzeit und lernt uns kennen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert