Dienstleister,  Hochzeitsplanung,  Produkte,  Tipps & Tricks

Anfassbare Erinnerungen: Wandbilder

„Liebe ist die Poesie der Sinne.“

Honoré de Balzac (1799-1850)

Mal ehrlich, ihr habt nicht gerade wenig Geld für eure ganz besonderen Fotos, die inen der wichtigsten tage in eurem Leben festhalten – und dann? Besondere Erinnerungen gehören nicht nur auf Festplatten, sondern sollten jederzeit sichtbar und auch anfassbar sein. Im wahrsten Sinne: zum Festhalten. Wir helfen euch dabei, eure Bilder auf das richtige Medium zu bringen.

Wandbilder

Mal ehrlich: Bilderrahmen und Leinwänder sind schon ganzschön altbacken. Aber kennt ihr moderne Alternativen? Wir lieben Bilder im Großformat frei schwebend auf hochwertigen Materialien, wie gebürstetem Aluminnium oder Acrylglas. Wir biete euch aber auch Galleryprints, Forexplatten, Holztransferdruck und Co gerne an. Ihr versteht nur Bahnhof – dann seid ihr bei uns ganz richtig. In unserem Studio haben wir Muster zum anschauen und anfassen und beraten euch gerne zur für euch passenden Auswahl. Denn bei der Materialwahl solltet ihr unbedingt auch den zukünftigen Standort und die Lichtverhältnisse dort mit einbeziehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch nach eurer Hochzeit und beraten euch gerne persönlich, individuell und umfassend.


Ihr wollt bald heiraten und habt uns noch keinen Fotografen? Dann schickt uns eine unverbindliche Anfrage für eure Hochzeitsreportage und lernt uns persönlich kennen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert