First Look,  Hochzeitsplanung,  Tipps & Tricks

Ein ganz besonderes Geschenk

In den vergangenen Jahren haben wir außerdem immer wieder erlebt, wie emotional es ist, wenn sich Paare am Hochzeitstag gegenseitig ein ganz besonderes, persönliches Geschenk machen. Das muss nicht groß und teuer sein, aber ihr schafft so einen Gegenstand, der neben den Eheringen eine ganz besondere Bedeutung und Symbolkraft für euch haben wird. Vom gravierten Flachmann über ein besonderes Armband, Manschettenknöpfe mit persönlichem Motiv und Halsketten mit Gravur: mit einem individuellen Detail könnt ihr gegenseitig euer Outfit abrunden. Manche Paare verraten sich vorher, dass es ein solches Geschenk geben wird – manche überraschen ihren Partner aber auch ganz unvorbereitet damit. Ein sehr guter Zeitpunkt dafür ist im Anschluss an euren FirstLook.

Erzählt uns Fotografen bitte vorab, wenn ihr ein solches Geschenk plant, damit wir den Moment nicht verpassen.


Ihr wollt mehr Tipps & Tricks für eure Traumhochzeit? Dann bestellt euch doch unseren WeddingGuide mit über 60 Seiten voll Informationen aus unseren über 10 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotografen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert