After Wedding,  Destination Wedding,  Hochzeitsplanung

Heiraten im Ausland

Heiraten im Urlaub. Ein wahrer Traum. Ob nun barfuß am weißen Sandstrand von Mallorca, in einer Schottschen Whiskydestillerie oder am Fuß eines erloschenen Vulkans auf den Canaren – euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Manche Brautpaare reisen mit ihrer Familie zur Trauung, andere geben sich ganz alleine das Eheversprechen – hierzu solltet ihr auch den Begriff „Elopement“ kennenlernen. So oder so, wir begleiten euch gerne.

Wenn ihr eine Hochzeit im Ausland plant, dann werden viele Checklisten und Guides einer klassischen Hochzeitsplanung für euch vielleicht nicht zutreffen. Euer Zeitplan und eure Vorbereitungen für euren großen Tag werden vermutlich viel einfacher ausfallen und gerade das ist es, was viele Brautpaare genießen.

Trotzdem ist es eine gute Idee über ein paar Kernelemente eures Tages nachzudenken, wie zum Beispiel zu welcher Uhrzeit eure Zeremonie startet und wo euer Shooting stattinden soll (manche Reiseziele benötigen viel Planung, um eine Location ohne Touristen im Hintergrund zu finden). Informiert euch darüber, wann bei eurer Hochzeitslocation die Sonne untergeht, bevor ihr einen Zeitpunkt für die Trauung festlegt. Natürlich unterstützen wir euch auch gern bei der Suche eines tollen Ortes für eure Bilder. Außerdem reisen wir, wenn möglich, schon einen ganzen Tag vor der Hochzeit an, um uns die Location und das Licht vor Ort live anzusehen.

Unter dem folgenden Link findet ihr einige inspirierende Galerien, die uns rund um die Welt geführt haben, vielleicht ja bald auch eure Hochzeit? Lasst uns zusammen eine ganz besondere Traumreise planen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert